Fenster und Türen

Fenster und Türen

Aluminium ist ein nachhaltiges und modernes Material. Mit seinen einzigartigen Eigenschaften und Vorteilen ist das Material besonders geeignet für Ihre Aliplast-Fenster und Türen.


Star90

Ein wirkliches Komfortfenster, das Wärme und Ruhe greifbar macht

Dieses Fenstersystem zeichnet sich durch seine hervorragenden thermischen Eigenschaften aus, wodurch es für Anwendungen in Passivhaus-Bauvorhaben besonders geeignet ist. Auch seine Schalldämmleistung trägt zu einem erhöhten Komforterlebnis bei. Das Star90 ist in verschiedenen Dämmniveaus erhältlich.


Star75

Die logische Wahl, das Fenster der Zukunft

Die neuesten Technologien und Innovationen in einem einzigen Fenstersystem vereint: Star75.


Max Light

...


Star75 verdeckte Flügel

Elegantes und diskretes Fenstersystem

Das Konzept des kleineren Flügels passt zum Trend von schlank und minimalistisch gestalteten Aluminiumfenstern. Bei diesem einzigartigen Fenstersystem sind feststehende und zu öffnende Fenster nicht mehr von einander zu unterscheiden.


Star75 Luxus

Thermisch getrenntes System für Landhäuser

Das Star75 Luxus unterscheidet sich von allen anderen Aluminiumfenstern durch seine spezifische Form, die ideal zu Landhäusern passt.


Eco Futural

Stark isolierendes 3-Kammer-Profil

Eco Futural ist ein vollständig thermisch getrenntes 3-Kammer-System für Aluminiumfenster. Dieses System zeichnet sich durch gute Dämmwerte und eine geringe Einbautiefe aus. Das Eco Futural eignet sich perfekt für Energieeffizienzhäuser und ist in zwei verschiedenen Dämmniveaus erhältlich.


Futural

Thermisch getrenntes 3-Kammer-System

Futural ist ein thermisch getrenntes 3-Kammer-System, das die auf europäischer Ebene für die Dämmung geltenden Mindeststandards erfüllt.


Indus

Fenster- und Türsystem mit minimalistischem Design und maximalem Lichteinfall

Indus ist ein Fenster- und Türsystem mit zwei mechanischen Eckverbindungen.


Steellook1000

Zeitloses Design mit Stahloptik

Steellook 1000 zeichnet sich durch seine schlanke Profilierung aus. Dieses wird oft in Gebäuden mit schlanken Profilen eingesetzt oder dort, wo man das Aussehen von Stahl mit den Vorteilen von Aluminium kombinieren möchte. Dies ist das ideale Fenster für viel Lichteinfall.